Kontakt
H. Gautzsch Bocholt H. Gausling
Ewaldstraße 50
46395 Bocholt
Homepage:www.gautzsch-bocholt.de
Telefon:02871 21806-0
Fax:

H. Gautzsch Profil

ALRE: Der vermutlich flachste Regler der Welt

Der elektromechanische Raum­temperatur­regler im modernen Berlin 1000 Design zeich­net sich vor allem durch sein super­flaches Auf­putz­gehäuse (nur 13,9mm tief) aus und dient der geziel­ten und sehr genauen Rege­lung oder Über­wachung von Tempe­raturen in Büros, Wohn­räumen und Hotels.

Raumtemperaturregler RTBSB-201.000

Der elektromechanische Raum­temperatur­regler RTBSB-201.000 von ALRE besitzt ein super­flaches Auf­putz­gehäuse: er ist nur 13.9 mm tief. Durch die ther­mische Rück­führung wird eine sehr genaue Schalt­diffe­renz erreicht. Mit der unter dem Ein­stell­knopf befind­lichen Bereichs­ein­engung kann der Ein­stell­bereich ve­rändert werden. Das Gerät wird mittels Auf­putz- / Wand­montage (4-Loch-Befes­tigung auf UP-Dose) mon­tiert und ist für Warm­wasser­heizungen geeig­net.

Raumtemperaturregler RTBSB von ALRE
02871 21806-0
Rufen Sie uns an
baode@sgtzc.hcholut
Schreiben Sie uns